Das Vereinsheim bekommt einen neuen Anstrich 


Gemeinsam mit unserem verbündeten Hundeplatzpartner, die Rettungshundestaffel des BRH Osterode, Goslar, Harz e.V.  möchten wir interessierten Hundebesitzern einmal "Live" vorrstellen, welche Taltene in unseren geliebten Fellnasen steckt. 

 

- Gebrauchshundesport

- Rettungshunde

- Begleithunde

- Alltagsgehorsam

- Fachkundige Beratung rund um den Hund

- Leckereien für Hund und Mensch

 

Am 16.06.2019 bereitet der BK Goslar e.V. und der BRH Osterode, Goslar,  Harz e.V. ein tolles Programm für euch vor.

 

Der Tag des Hundes 2019 auf dem Hundeplatz Astfeld, Langelsheim

 

10:00Uhr-16:00Uhr 

Der BRH Osterode, Goslar, Harz e.V. und der Boxerklub München e.V. Gruppe Goslar bedanken sich für die Unterstützung und das Sponsoring zum Tag des Hundes am 16.06.2019 bei folgenden Firmen:

 

- Sporthund.de 

- Grau Tiernahrung

- Happy Dog

- Fressnapf 

 

Wir erlebten einen tollen Tag mit tollen Gästen, und konnten uns, unsere Leidenschaft Hund, deren Talente und verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten vorstellen. 

 

Vielen Dank!!